Sozialverband VdK - Ortsverband Wissen
Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-wissen/ID103462

Einladung und Tagesordnung

Im folgenden Dokument finden Sie die Einladung und Tagesordnung zum Ortsverbandstag 2012

Im folgenden Dokument lesen Sie den Geschäftsbericht 2012 für 2011

Neuer Vorstand im VdK-Ortsverband Wissen - Mitglieder wurden geehrt

In einem harmonischen, sehr gut besuchten Ortsverbandstag wählten die Mitglieder einen neuen Vorstand. Der neue Vorstand besteht aus dem Ersten Vorsitzenden Hans Gerhard Boland, dem Zweiten Vorsitzenden Gerd Helleberg, dem Ersten und Zweiten Schriftführer Gerhard Horneck und Wolfgang Rödder, dem Ersten und Zweiten Kassenverwalter Rudolf Herlach und Heinz-Theo Klein, der Ersten und Zweiten Frauenvertreterin Monika Krämer und Maria Langen sowie den Beisitzern Walburga Stentenbach, Bernhard Herzog, Günter Schmidt, Wolfgang Klein, Benno Reifenrath, Rolf Kaiser und Franz-Josef Weitz. Die Kassenrevision übernehmen wieder Ernst Reifenrath und Günter Heer.

Hans Gerhard Boland versprach, die bisherige, engagierte Arbeit zusammen mit allen Vorstandsmitgliedern und Vertrauensleuten fortzusetzen und weiterhin alles Mögliche für die Mitglieder zu tun.

Neben den üblichen Regularien und der Vorstellung der Fahrten und Veranstaltungen standen auch Ehrungen an, die vom Ersten Kreisvorsitzenden Günter Rödder und dem Bürgermeister der Verbandsgemeinde Wissen, Herrn Michael Wagener, vorgenommen wurden. Insgesamt sollten 64 Mitglieder für ihre langjährige Treue zum VdK geehrt werden. Leider konnten nur 20 anwesend sein, um die Treueurkunde sowie die Ehrennadel persönlich entgegen zu nehmen. Ferner wurden 7 Mitglieder für ihre langjährige aktive Mitarbeit mit der Landesverdienstnadel in Gold ausgezeichnet.

Das  Foto zeigt die Mitglieder, die für langjährige Arbeit mit der Landesverdienstnadel in Gold geehrt wurden

© VdK Wissen

Für ihre langjährige Arbeit im VdK-Ortsverband Wissen wurden geehrt (von links nach rechts: Gereon Quast, Hans-Werner Kessler, Marianne Weitershagen, Rolf Kaiser, Rudolf Schmidt, Otto Werner und Gerd Cremer. Franz Josef Weitz (Zweiter von links) erhielt für 50-jährige Treue zum VdK die Landesverdienstnadel in Gold. Ganz links im Bild der Erste Vorsitzende des Kreisverbandes Altenkirchen, Günter Rödder. Ganz rechts Bürgermeister Michael Wagener, zweiter von rechts der Erste Vorsitzende des Ortsverbandes Wissen Hans Gerhard Boland

Das Foto zeigt die Mitglieder, die für langjährige Zugehörigkeit geehrt wurden