Url dieser Seite: http://vdk.de/kv-am-niederrhein/ID294777

75 Jahre Kreisverband am Niederrhein

Welch beeindruckende Zeitreise - der Kreisverband am Niederrhein feiert in diesem Jahr sein 75. Jubiläum! Auf dieser Seite präsentieren wir Ihnen Berichte, Fotos, eine 75-Jahr-Broschüre und Hintergründe rund um den VdK, der sich in den Kreisen Wesel und Kleve sowie in der Stadt Duisburg um die Belange von knapp 32.000 Mitgliedern kümmert.

Bildergalerie Festakt

Begrüßung Bärbel Bas

© Marc Albers

Welcher Verband, welche Organisation kann schon von sich behaupten, eine Bundestagspräsidentin zu Gast zu haben. Wir als Kreisverband am Niederrhein haben es geschafft: Bärbel Bas sprach beim Festakt in der Stadthalle Rheinberg. Die gebürtige Duisburgerin ist übrigens VdK-Mitglied. Alle Eindrücke von der Veranstaltung stellen wir hier zur Verfügung. Klicken Sie auf den Link oder das Foto:

Hier geht es zur Bildergalerie ...

Broschüre 75 Jahre VdK am Niederrhein