Sozialverband VdK - Ortsverband Oftersheim
Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-oftersheim/ID297592

Winterfeier vom 27. Januar 2024

Am Samstag, den 27. Januar 2024, versammelten sich die Mitglieder des VdK Ortsverbandes Oftersheim zu ihrer alljährlichen Winterfeier. Der Treffpunkt war die Gaststätte des Hundesportvereins, wo um 14:30 Uhr der Startschuss für einen gemütlichen Nachmittag fiel.

Die Veranstaltung begann, nach einer herzlichen Begrüßung durch den Vorsitzenden Peter Mark, mit einem reichhaltigen Kuchen-Büffet, das von den talentierten Bäckern und Bäckerinnen des Vereins liebevoll zubereitet wurde. Die Mitglieder genossen die süßen Köstlichkeiten und ließen es sich beim "Kaffeeklatsch" gutgehen.

Die Stimmung erreichte ihren Höhepunkt mit einer Mundharmonika-Einlage von Wolfgang Roßmann, einem talentierten Mitglied des Vereins. Die Gesellschaft wurde dann mit einem unterhaltsamen Wissensspiel überrascht, bei dem Fragen rund um Oftersheim und den VdK im Mittelpunkt standen. Die Mitglieder rätselten, diskutierten und schätzten, und am Ende gab es sogar zwei erste Plätze. Der "Hauptgewinn" wurde durch das Glück entschieden und war ein Gutschein einer ortsansässigen Landbrotbäckerei.

Nach dem Spiel wurde ein köstliches Mahl namens "schiefer Sack" serviert, das von „Fannys“ Küchenteam vorbereitet wurde und allen vorzüglich schmeckte. Der Nachmittag neigte sich langsam dem Ende zu, doch die Freude und das Gemeinschaftsgefühl unter den Mitgliedern des VdK Ortsverbandes werden sicherlich noch lange nachklingen.

Der Vorstand bedankt sich herzlich bei allen Teilnehmern und blickt bereits voller Vorfreude auf die nächste Veranstaltung. Die Mitgliederversammlung mit Wahlen steht am 23. März 2024 im Clubhaus des TSV Oftersheim an, und der Beginn ist für 14:30 Uhr geplant. Der VdK Ortsverband Oftersheim freut sich auf zahlreiches Erscheinen und verspricht wieder einen gemeinsamen Nachmittag voller Freude und Geselligkeit.

gez. C. Mingrone; P. Mark

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-oftersheim/ID297592":