Sozialverband VdK - Ortsverband Ingelheim
Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-ingelheim/ID72829

Mit wenigen Klicks digitale Ausgabe abonnieren

Sie wollen die VdK-Zeitung als E-Paper abonnieren oder Sie erhalten bisher die gedruckte Version der VdK-Zeitung, wollen aber künftig die Vorteile der kostenlosen digitalen Ausgabe nutzen. So einfach geht´s!

Foto: älteres Ehepaar liest auf einem Tablet

Die VdK-Zeitung gibt es für die Mitglieder kostenlos; gedruckt oder digital.© VdK

ACHTUNG! Hinweis in eigener Sache
Der Sozialverband VdK Ortsverband Ingelheim ist derzeit NUR telefonisch unter der Telefonnr.: 0176-45907146 (Manfred Seiler 1. Vorsitzender) oder über Email an manfred.seiler@rlp.vdk.de
0174-3393274 (Andrea Monika Schaefer stellvertretende Vorsitzende)

zu erreichen.

"Wir sind an Ihrer Seite" VdK-Ortsverband Ingelheim
"Herzlich Willkommen" auf der Internetseite des VdK-Ortsverband Ingelheim!

Wir laden alle Mitglieder und Interessierte ein, sich hier über aktuelle Themen und allerlei Wissenswertes zu informieren.

Unsere Internetseite wurde im Jahr 2023 insgesamt 4821 mal (mit insgesamt 8889 Seitenaufrufen) besucht, was uns sehr stolz macht und uns zeigt, dass das Interesse am VdK-Ortsverband Ingelheim hoch ist. Dafür möchten wir uns bei den Besuchern unserer Internetseite recht herzlich bedanken und wünschen uns für das Jahr 2024, dass das Interesse am VdK-Ortsverband Ingelheim weiterhin steigt.

Unser Ortsverband hat derzeit aktuell ca. 1.500 Mitglieder.

Sozialrecht 2024 – Was ändert sich?

Das neue Jahr bringt einige Änderungen im Sozialrecht mit sich. VdK-Rechtsexperte Daniel Overdiek fasst die wichtigsten leicht verständlich zusammen: Worum geht es im neuen SGB XIV? Was hat sich beim Pflegegeld geändert? Welche Änderungen gab es beim Bürgergeld? Dies und mehr im Video!

Wer wenig Geld hat sollte trotz allem überall hin kommen...(ein Wunsch? ) - wir und viele Andere fordern ein Sozialticket=>

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-ingelheim/ID72829":

1. Foto: älteres Ehepaar liest auf einem Tablet | © VdK