Sozialverband VdK - Ortsverband Eppingen
Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-eppingen/ID224512

Friedlinde Welz feiert Geburtstag!

Alles Gute zum Geburtstag und viel Gesundheit!

Die beiden Ortsverbandsvorsitzenden gratulieren recht herzlich zum Geburtstag!© Reinhard Fried

80. Geburtstag von Vorstandsmitglied Friedlinde Welz
Am 10. November 2018 feierte Friedlinde Welz ihren 80. Geburtstag.
Bei einem Besuch überbrachten Ortsverbandsvorsitzender Volker Spörle und die stellvertretende Vorsitzende Marion Fischer die Grüße und Glückwünsche des Sozialverband VdK. Friedlinde Welz ist vielen Eppinger Bürgerinnen und Bürger bekannt als langjährige Frauenvertreterin, sowie stellvertretende Vorsitzende des VdK-Ortsverbandes. Aktuell unterstützt sie als Beisitzerin den geschäftsführenden Vorstand bei seinen vielfältigen Aufgaben.

Vor 15 Jahren rief Friedlinde Welz den Eppinger Seniorentreff ins Leben - Seit dieser Zeit treffen sich die Eppinger Seniorinnen und Senioren einmal im Monat im Kaffeehaus Geier. Diese Treffen hat Friedlinde Welz über viele Jahre organisiert. Unter ihrer Leitung fanden Ausflüge und Weihnachtsfeiern statt. Sie hat sich immer wieder auf vielfältige Weise für die Gruppe engagiert.
Bereits 2008 erhielt Friedlinde Welz für ihren ehrenamtlichen Einsatz die goldene Verdienstmedaille des VdK-Landesverbandes Baden-Württemberg.
An dieser Stelle gratulieren wir Friedlinde Welz nochmals herzlich zum Geburtstag und wünschen ihr für die Zukunft alles erdenklich Gute, vor allem reichlich Gesundheit!

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-eppingen/ID224512":

1. Alles Gute zum Geburtstag und viel Gesundheit! | © Reinhard Fried