Sozialverband VdK - Ortsverband Altbach
Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-altbach/ID129107

Hallo beim VdK Ortsverband Altbach und Deizisau

Beratungsstelle finden | © Sozialverband VdK Baden-Württemberg

Sie möchten sozialrechtlich beraten werden oder einen Termin mit Ihrem VdK-Sozialrechtsreferenten vereinbaren? Dann nutzen Sie bitte unsere VdK-Beratungsstellensuche

Außenansicht der Ulrichskirche in Altbach

Altbach Ulrichskirche© gemeinfrei

Der VdK Ortsverband Altbach und Deizisau heißt Sie auf seiner Internetseite herzlich willkommen! Der VdK Ortsverband Altbach und Deizisau informiert hier über seine ehrenamtlichen Aktivitäten beim Sozial­verband VdK Baden-Württemberg e.V.

Hier bei uns sind Sie gut aufgehoben wenn Sie sozial-rechtliche Probleme haben und sich im Dschungel der Gesetzte nicht mehr zurecht finden. Neben der Patientenberatung und der Rechtsberatung bei sozial-rechtlichen Problemen bietet der VdK mit seinen vielen lokalen Ortsverbänden Menschen die Möglichkeit sich in geselliger Runde auszutauschen. Gerne würden wir Sie bei einer unseren regelmäßigen Veranstaltungen begrüßen und persönlich kennenlernen.

Darüber hinaus finden Sie unter dem Menüpunkt Nützliche Links weiterführende Informationen zum VdK aber auch zu den Gemeinden Altbach und Deizisau.

In unserem Gästebuch würden wir uns über einen Kommentar von Ihnen freuen.

Für Anregungen, Fragen oder Kritik steht Ihnen der Menüpunkt Kontakt zur Verfügung.

Die Internetseite des VdK Kreisverbands Esslingen mit einer Auflistung dessen Ortsverbände finden Sie unter: www.vdk.de/kv-esslingen

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-altbach/ID129107":

1. Beratungsstelle finden | © Sozialverband VdK Baden-Württemberg
  2. Außenansicht der Ulrichskirche in Altbach | © gemeinfrei