Sozialverband VdK - Kreisverband Saalfeld
Url dieser Seite: http://vdk.de/kv-saalfeld/ID85491

Eine Seite des VdK mit Videos zu aktuellen sozialen Beiträgen.

Rente für alle

© VdK Slf/Son

.. probieren Sie es aus, die Beiträge werden stetig erweitert!

Seit Februar 2010 hat der Sozialverband VdK ein eigenes Internet-TV-Portal. Schon jetzt sind dort über 100 Filmbeiträge zu den Themen des Verbands, wie zum Beispiel Rente, Armut in Deutschland, Barrierefreiheit für Menschen mit Behinderung oder Sozialrecht unter www.vdktv.de abrufbar. Es werden wöchentlich Beiträge zu aktuellen sozialpolitischen und sozialrechtlichen Entwicklungen eingestellt.

Hier sehen Sie die zwei neuesten Video-Beiträge

Verena Bentele zum Internationalen Tag für die Beseitigung der Armut

Rechnungen zahlen, Strom haben, in Urlaub fahren - für viele Menschen ist das nicht selbstverständlich. Aktuelle Zahlen zeigen: In der EU ist einer von fünf Menschen von Armut oder sozialer Ausgrenzung bedroht, insgesamt sind es 109,2 Millionen Menschen.
...

#Rentefüralle: So startete die VdK-Rentenkampagne in Berlin

Es ist Zeit für eine gerechte gesetzliche Altersvorsorge, für eine gerechte #Rentefüralle. Dafür setzt der Sozialverband VdK sich mit seiner bundesweiten Rentenkampagne ein. Impressionen vom Auftakt am 6. Mai 2019 gibt es hier!
...

>> Zum Beitrag auf VdKTV.de

Unter dem Link www.vdktv.de findet man aktuelle Videos zu aktuellen Themen und es werden stetig mehr!

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/kv-saalfeld/ID85491":

1. Rente für alle | © VdK Slf/Son