Sozialverband VdK - Kreisverband Oldenburg-Stadt
Url dieser Seite: http://vdk.de/kv-oldenburg-stadt/ID289644

Neues Vorstandsteam für Oldenburg-Mitte

Drei Tage nach der Neuwahl des Vorstands im Ortsverband Oldenburg-Mitte verstarb Anfang März plötzlich und unerwartet der einstimmig wiedergewählte Vorsitzende Holger Geyer. Das Vorstandsteam hat sich nun neu zusammengefunden.

Gruppenfoto des Ortsvorstands

Das Team für Oldenburg Mitte: hintere Reihe von links: Volker Wickrath, Martina Stammberger, Erwin Kriebelt, Peter Görig und Nicole Steinhauer; vordere Reihe von links: Kerstin Mydla, Uta Kriebelt, Lydia Elias, Miriam Onnen und Edelgard Christians.© VdK

Die Aufgaben des Verstorbenen übernimmt nun der stellvertretende Vorsitzende Peter Görig. Am 16. März trafen sich die acht verbliebenen Vorstandsmitglieder und beiden Kassenprüferinnen, um über das weitere Vorgehen zu beraten. Mit Ergebnissen, die das Team nun stolz präsentierten. Mit fast 1.800 Mitgliedern ist Oldenburg-Mitte einer der großen Oldenburger Ortsverbände. Für die Mitglieder wird es auch in Zukunft viele Veranstaltungs-, Vortrags- und Ausflugsangebote geben, die bestimmt auf großen Zuspruch stoßen werden, wie die Vorstandsmitglieder hoffen.

Informieren Sie sich über die anstehenden Termine auf der Internetseite des Ortsverbands.

Mai 2023

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/kv-oldenburg-stadt/ID289644":

1. Gruppenfoto des Ortsvorstands | © VdK