Sozialverband VdK - Kreisverband Grafschaft Bentheim-Lingen
Url dieser Seite: http://vdk.de/kv-grafschaft-bentheim-lingen/ID256429

300. Mitglied beim Ortsverband Emlichheim

Bei einem Hausbesuch unter Coronabedingungen sprachen der Vorsitzende Gerrit Wigger und seine Stellvertreterin Gerda Kieft vom Ortsverband Emlichheim dem Ehepaar Wilma und Albert-Jan Schuite aus Laar-Vorwald die herzlichsten Glückwünsche des Vereins aus. Die Mitgliedschaft dieses Ehepaares hat den Ortsverein auf 300 Mitglieder anwachsen lassen.

An der Haustür wurden im gebührenden Abstand Wünsche und der Ehefrau ein Blumenstrauß überbracht. Der Vorsitzende wies daraufhin, dass es noch gar nicht so lange her ist, als man das 200. Mitglied willkommen hieß. Dies zeige, dass der VdK in der Gesellschaft an Bedeutung zunehme und von vielen Einrichtungen den Bürgern empfohlen wird. So erhielt der Jubilar den Hinweis auf den VdK vom Personal des Krankenhauses, in dem er behandelt worden war.

Mit großem Bedauern verwies der Vorsitzende auf die Tatsache, dass zurzeit keine Treffen im Rahmen der Vereinstätigkeit möglich seien, dennoch lud er beide herzlich zu allen zukünftigen Veranstaltungen und Zusammenkünften ein, sobald sie wieder stattfinden können. Dazu überreichte er ihnen den Flyer des Vereins und wies darauf hin, dass es seit kurzer Zeit eine Homepage mit allen Informationen rund um das Vereinsleben gibt.

300. Mitglied

Gerrit Wigger (Vorsitzender), Wilma Schuite, Albert-Jan Schuite, Gerda Kieft (stellv. Vorsitzende) (von links nach rechts)© Arnold Magdanz

Arnold Magdanz

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/kv-grafschaft-bentheim-lingen/ID256429":

1. 300. Mitglied | © Arnold Magdanz