Unser Ehrenamt ist für Sie da

Probleme im Unternehmen oder in der Dienststelle in Zusammenhang mit der Beschäftigung schwerbehinderter Kolleginnen oder Kollegen? Unsere erfahrenen Juristen helfen Ihnen gerne, eine Lösung zu finden.

© VdK Hessen-Thüringen

Nehmen Sie einfach Kontakt zu Ihrem regionalen VdK-Ansprechpartner auf und schildern Sie uns Ihren Fall aus der Praxis: Die Beauftragten für Betriebsarbeit in den VdK-Bezirksverbänden unterstützen Sie bei Ihrer wichtigen Aufgabe, indem sie Ihre Problemstellungen im Betrieb oder in der Dienststelle gemeinsam mit den VdK-Juristen erörtern oder Sie gegebenenfalls mit den Fachkolleginnen und -kollegen der Frauen- oder Juniorenarbeit sowie der Sozialpolitik vernetzen.

Ihre Ansprechpartner vor Ort sind:

• Bezirksverband Frankfurt: Harald Koch
  • Bezirksverband Darmstadt: Hans-Jürgen Wittig
  • Bezirksverband Gießen: Andreas Klein
  • Bezirksverband Wiesbaden: *
  • Bezirksverband Kassel: Gerd Wehnes
  • Bezirksverband Marburg: Horst Gunnesch
  • Bezirksverband Nordthüringen: *
  • Bezirksverband Südthüringen: *

*Bei Fragen zur Betriebsarbeit in diesen Bezirksverbänden wenden Sie sich bitte an die hauptamtlichen Kolleginnen im Referat Betriebsarbeit in der Landesgeschäftsstelle, Saskia von der Haar und Katharina Söhne.

Kontakt

Kontakt: Sozialverband VdK Hessen-Thüringen, Referat Betriebsarbeit, Katharina Söhne/Saskia von der Haar

E-Mail: betriebsarbeit.ht@vdk.de