Sozialverband VdK Baden-Württemberg - Ehrenamt im VdK

Neuen Vertreter der jüngeren Generation

Vertreter der jüngeren Generation  Raphael Kupferer

© © KV Offenburg

An seiner Sitzung hat der Landesverbandsvorstand am 23. November 2023 Herrn Raphael Kupferer kommissarisch bis zum nächsten Landesverbandstag im Oktober 2024 zum Vertreter der jüngeren Generation bestimmt. Herr Kupferer ist seit 1. September 2023 Mitglied im Sozialverband VdK im Ortsverband Oberkirch, in dem er sich ehrenamtlich als Beisitzer seit September engagiert. Beruflich ist der 31-jährige Altenpfleger in einer Sozialstation. Herr Kupferer löst damit den bisherigen Vertreter, Oliver Schmitt ab, der im Frühjahr aus gesundheitlichen Gründen zurücktreten musste. Herr Kupferer vertritt über 6.500 Mitglieder im Landesverband Baden-Württemberg. Zur jungen Generation gehört, wer das 35. Lebensjahr noch nicht beendet hat. Herr Kupferer freut sich über Einladungen zu Kreiskonferenzen und Kreisverbandstagen, um sich vorzustellen. Gerne kommt er mit Ihnen ins Gespräch. Herr Kupferer kann über E-Mail kontaktiert werden: junge.generation@vdk.de

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/bawue-marketing/ID297606":

1. Vertreter der jüngeren Generation Raphael Kupferer | © © KV Offenburg